Sheltieworld
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9 10  11 Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:19.04.2009 um 14:52 (UTC)
Nachricht:Nicht´s zu Danken
gern geschen =)
Mfg demon

Name:Irina 
E-Mail:irina_dbvyahoo.com
Homepage:http://lumiste.narod.ru/index.html
Zeit:07.04.2009 um 11:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike!
Schöne Homepage hast du. Tolle Fotos. Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße. Irina

Name:Annett 
E-Mail:eleamausemail.de
Homepage:http://sheltiemaedels.de.tl/
Zeit:05.04.2009 um 10:51 (UTC)
Nachricht:Hallo

Ich möchte mich ganz Herzlich für den Lieben Gästebuch eintrag bedanken.Lenny ist ein super süßer Sheltie auf den kann man nur stolz sein.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deine Süßen Fratz.
Ich lasse dann mal viele Liebe Pfotenabdrücke da und wünsche noch ein schönen Sonntag

Liebe Grüße
Annett und die Sheltiemädels

Name:Birgit 
E-Mail:formelknaol.com
Homepage:http://www.sheltiefellnasen.npage.de
Zeit:22.03.2009 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike
Bin beim stöbern hier gelandet und will schnell Sheltiepfoten-abdrücke hinterlassen.
Lenny ist ja ein hübscher Kerl. Aber auch Blacky war bestimmt ein ganz toller Hund.Viel Spaß noch an Deiner Langnase.
Liebe Grüße
Birgit mit Nando und Farina

Name:bianca 
E-Mail:bianca.glewewolfsburg.de
Homepage:http://www.sheltie-leo.de
Zeit:15.03.2009 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike, habe deine HP im Forum entdeckt und bin ganz begeistert von deinem Lenny!
Viele Grüße senden Bianca und Leo

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:05.03.2009 um 08:15 (UTC)
Nachricht:hallo,
bin über eine andere HP hierher gekommen und muß sagen Dein Lenny ist ein süsses Kerlchen. schön das man hier noch eine "Sheltienärrin" findet.
nun lasse ich noch einen lieben Pfotenabdruck hier.
viele liebe Grüsse
Bärbel und die Fellschnuten

Name:Nina 
Homepage:http://www.sheltiejungs-vom-leineufer.de
Zeit:03.03.2009 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,
sind durch das Sheltieforum hierher gelangt. Sieht doch klasse aus deine erste Homepage. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Basteln.

Viele liebe Grüße Nina mit den Sheltiejungs Angus und Bandit

Name:Alex 
E-Mail:aylas-welthotmail.de
Homepage:http://www.linus-and-friends.de.tl
Zeit:25.02.2009 um 10:25 (UTC)
Nachricht:Hallo,
sind ganz zufällig hier gelandet und wollten nicht wieder gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Lenny ist ein hübsches kleines Kerlchen.
Ach, es ist immer wieder schön auf andere "Sheltieinfizierte" zu treffen.
Vielleicht mal Lust auf einen Gegenbesuch?

Liebe Grüße aus dem Huntetal senden
Alex & Linus

Name:Petra
E-Mail:Pedacot-online.de
Homepage:-
Zeit:23.02.2009 um 08:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,
ist eine schöne Homepage geworden. Lenny ist so hübsch, da muss die Galerie aber noch viel größer werden.
Viele Grüße
Petra und Allegro

Name:Susanne 
E-Mail:kreter-kaindlarcor.de
Homepage:http://www.solonaurchen.de
Zeit:23.02.2009 um 08:25 (UTC)
Nachricht:Hallo
auch die Frixheimer Rasselbande wollte einen Pfotenabruck hinterlassen. Tolle HP und schöne Fotos. Gruß aus dem Sheltieforum von solonaurchen

 
  Insgesamt waren schon 155919 Besucher (381170 Hits) hier! Vielen Dank für Euren Besuch!