Sheltieworld
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:demon-x 
E-Mail:infodemon-x.de
Homepage:http://demon-x.de
Zeit:17.01.2012 um 23:06 (UTC)
Nachricht:Moin, lange ist es her , ich hoffe dir geht es gut und dass du noch fleißig an deiner Website werkelst.

MfG demon

Name:Corinna Schade 
E-Mail:ConnySchadegmx.de
Homepage:http://mydreamteam.jimdo.com/
Zeit:26.12.2011 um 20:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike, war hier und möchte dir auch einen lieben netten Pfotenabdruck schicken. Deine HP ist auch sehr schick auch sehr übersichtlich, habe mich hier gleich zurecht gefunden.

lg Corinna

Name:Karin 
E-Mail:aberhallo1963gmx.at
Homepage:http://www.sheltieschlumpf.jimbo.com
Zeit:26.08.2011 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Lenny & Co, danke für den Besuch auch meiner HP. Musst doch gleich auf Deine schauen. Ist ganz toll und ich werde sicher wieder vorbei schauen

Liebe Grüsse
Lucky samt Dosenöffner

Name:Tanja 
E-Mail:tacruedelchen.de
Homepage:http://www.ruedelchen.de
Zeit:18.08.2011 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,
lieben Dank für Deinen Besuch bei uns, ja wir sind auch schon mächtig aufgeregt. Hab mich hier gleich umgeschaut: tolle Homepage,
lG
Tanja

Name:woogbach shelties 
E-Mail:helmut8tungyahoo.de
Homepage:http://www.Shelties-am-Woogbach.de
Zeit:23.04.2011 um 14:38 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben,
wir wünschen euch allen 2beiner und4beiner ein frohes osterfest und viel spass beim ostereiersuchen...
liebe grüsse die woogbachshelties und die 2beiner....

Name:Adrea 
E-Mail:inforentzios.de
Homepage:http://www.alle-hunde.rentzios.de
Zeit:12.04.2011 um 10:48 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wir wollten Ihnen warme Frühlingsgrüße hinterlassen und Ihnen mitteilen das unsere große Hundedatenbank umgezogen ist. Sie finden uns ab sofort unter www.alle-hunde.rentzios.de
Liebe Grüße
Andrea und das Team

Name:Helke 
E-Mail:englerthoenne-shelties.de
Homepage:http://www.hoenne-shelties.de
Zeit:09.04.2011 um 16:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike & Lenny,
durch Zufall sind wir auf eure tolle HP gekommen. Es hat viel Spaß gemacht hier zu verweilen und die tollen Bilder von dem süßen Lenny anzuschauen
Drum wollten wir nicht ohne einen Pfotenabdruch zu hinterlassen gehen.
Ein schönes Wochenende wünschen wir euch.
Viele liebe Grüße Helke mit Rani, Tyra & Dreamy

Name:Shelties am Woogbach 
E-Mail:helmut8tungyahoo.de
Homepage:http://www.Shelties-am-Woogbach.de
Zeit:27.02.2011 um 10:21 (UTC)
Nachricht:Mal liebe grüsse an euch allen schicke.Wünschen euch alles gute und lasst mal was von euch wieder hören.
Liebe Grüsse
Silvia, Helmut dund die Woogbach Shelties Hanny und Murphy...

User: schaumberger-loewen
schaumberger-loewen
Offline
Zeit:21.02.2011 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Hallo,
euer Hund Lenny ist ja wirklich super schön. Du hast ne tolle HP.
LG die Schaumberger-Löwen

Name:Andrea 
E-Mail:anthulweb.de
Homepage:http://www.sheltie-tico.de.tl
Zeit:30.12.2010 um 17:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,
wir wünschen dir einen guten Übergang ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß im Forum.
Liebe Grüße
Andrea und Tico

 
  Insgesamt waren schon 155979 Besucher (381851 Hits) hier! Vielen Dank für Euren Besuch!