Sheltieworld
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Nicky 
E-Mail:Nickynitscheaol.com
Homepage:http://www.lucky-sheltie.de
Zeit:23.12.2010 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike!
Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011!

Liebe Grüße
Nicky (aus dem Forum) und Lucky

Name:Christa
E-Mail:c.reindersgmx.de
Homepage:-
Zeit:20.12.2010 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike !

Tolle HP. Bin durchs Sheltieforum drauf gestoßen. Ich habe auch einen Verwandten deines Lennys. Rico `s Großvater ist ebenfalls Angus (Kathiedale..), Vater ist Sweet Billy Boy of the Highlands. Mutter ist Mayday von der Sheepdogs Gallery.

Eine frohe Weihnachtszeit und liebe Grüße,

Christa.

Name:Sonja 
E-Mail:sonja,wilhelmweb.de
Homepage:http://www.butterfly-sina.de
Zeit:12.12.2010 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Hallöchen ihr Lieben
Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Sina und Frauli Sonja

Name:Bärbel 
E-Mail:shelties-vom-ploener-seeweb.de
Homepage:http://www.shelties-vom-ploener-see.de.tl
Zeit:28.11.2010 um 10:01 (UTC)
Nachricht:wir lassen liebe Pfötchenabdrücke hier im GB und wünschen Euch allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit.
viele liebe Grüsse
Bärbel und die Fellschnuten

User: animalisch
animalisch
Offline
Zeit:01.11.2010 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Lenny ist ja ein Hübscher und die HP gefällt mir auch.
Das mit dem Sonnenbrand kennen wir auch.

Liebe Grüße

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:25.10.2010 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen und lass dir dann auch mal einen Gruß da.

Liebe Grüße
Michaela

Name:S. Wirtz 
E-Mail:infopfotenfilme.de
Homepage:http://www.pfotenfilme.de
Zeit:09.10.2010 um 12:41 (UTC)
Nachricht:Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Sheltiefreunde. Immer wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

======= pfotenfilme.de =======
Scheren & trimmen selbst gemacht

Name:Lena 
Homepage:http://www.moehrchenbande.de
Zeit:02.10.2010 um 13:59 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Wir haben euch mal wieder besucht und lassen gerne unsere Pfotenabdrücke hier!
Bei uns hat sich mal wieder viel verändert. :-)
Wenn Ihr Lust dazu habt, dann hinterlasst doch auch eure Pfoten bei uns im Gästebuch :-P
Liebe Grüßchen,
Die Möhrchenbande

Name:Samos 
E-Mail:mudsamosyahoo.de
Homepage:http://www.von-der-sheltieban.de
Zeit:30.09.2010 um 20:19 (UTC)
Nachricht:Ein Mausklick hier,
ein Mausklick da...

als ich plötzlich
auf Deiner Seite war!

Würd niemals
ohne Gruß verschwinden,
denn nur so kannst Du mal wieder
auch meine Seite finden

lg Samos + alle Collies & Shelties von der Sheltieban.de

[img]http://www.von-der-sheltieban.de/images/stories/carry/juli10/carry-1.jpg[/img]

Name:Familie Zimmermnn
E-Mail:zimmistengent-önline.de
Homepage:-
Zeit:27.09.2010 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,

tolle Seite mit nützlichen Tipps. Bekommen am 01 November unseren ersten Sheltie und freuen uns schon ganz arg drauf.

liebe grüße aus demhegau
die zimmis

 
  Insgesamt waren schon 155747 Besucher (379998 Hits) hier! Vielen Dank für Euren Besuch!