Sheltieworld
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:karlchen aus der Pfalz
E-Mail:helmut8tungyahoo.de
Homepage:-
Zeit:19.07.2009 um 20:34 (UTC)
Nachricht:liebe grüsse nach Neuwied. Scöne Bilder und Page.Und die 2 sind toll....
lg. die 3 aus Speyer....

Name:Silvia 
E-Mail:Silvia.Bayert-online.de
Homepage:http://meinwebonline.me.funpic.de/meinwebonline/
Zeit:18.07.2009 um 10:49 (UTC)
Nachricht:Hallo nach Neuwied,

super schöne Bilder.... sind doch ein schönes Paar die zwei.

LG Helmut, Hanny und Silvia

User: vondercollieburg
vondercollieburg
Offline
Zeit:15.07.2009 um 11:58 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir sind durch Zufall hier gelandet und wollten nicht ohne eine Nachricht gehen.
Herzliche Grüße senden Hildi, Achim und alle Collie-Burger
PS.:Viel Freude weiterhin an dem kleinen Sheltiejungen

Name:Silvia 
E-Mail:Silvia.Bayert-online.de
Homepage:http://meinwebonline.me.funpic.de/meinwebonline/
Zeit:13.07.2009 um 19:43 (UTC)
Nachricht:Hallo nach Neuwied,
schade :-, leider noch keine Bilder von Wirges.
Super schöne HP, sehr übersichtlich. Komme sehr gerne wieder hier vorbei.

LG Helmut, Hanny und Silvia

User: flipperswelt
flipperswelt
Offline
Zeit:13.07.2009 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Die "Collies vom Asgard" grüßen den kleinen Artgenossen und wünschen viel Spass!

Name:Mona 
E-Mail:infosimob.de
Homepage:http://www.simob.de
Zeit:08.07.2009 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Wollte gleich mal auf Gegenbesuch hier vorbeikommen :-) Wünsche Euch alles alles Gute für die Zukunft und werde wieder mal auf Besuch auf die HP kommen :-)

LG
Mona, Nuki & Gina tief in meinem Herzen

Name:Denise 
Homepage:http://www.tierfreundeforum.2page.de
Zeit:08.07.2009 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Hallo !

Durch ein anderes Gästebuch bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert!
Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein ,
denn hier sind tierverrückte und tierliebe Menschen immer sehr Herzlich Willkommen.
Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen User, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist .
Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager uvm.

Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere zu sprechen und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Fotowettbewerb, Basteleck, Tips und Tricks....und noch vieles mehr
Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns
Viele liebe Grüße schickt Dir Denise

http://www.tierfreundeforum.2page.de

Name:Mandana 
E-Mail:mandana-maikranzweb.de
Homepage:http://sheltie-anakin.jimdo.com
Zeit:06.07.2009 um 10:40 (UTC)
Nachricht:schöne homepage schade das blacky nich tmehr da ist aber wenn er lenny sehen würde were er bestimmt froh

Name:Denise 
E-Mail:luckydamongmx.de
Homepage:http://www.site4free.tk/users/luckydamon
Zeit:08.06.2009 um 19:06 (UTC)
Nachricht:schöne Homepage!
Und echt klasse Bilder! Zum knuddeln!
LG Denise

Name:Susanne 
E-Mail:susanne.thomasalice.de
Homepage:http://www.sheltie-mio.de
Zeit:08.06.2009 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Hallo, Lenny ist ein wunderschöner Sheltiemann! Weiter viel Spaß mit ihm, Grüße von Susanne mit den Shelties Mio und Merle

 
  Insgesamt waren schon 155903 Besucher (380922 Hits) hier! Vielen Dank für Euren Besuch!