Sheltieworld
  Blacky (verstorben)
 

Blacky

Unser Collie Blacky (verstorben am 05.05.2007 im Alter von knapp 12 Jahren).
Leider ist die Bildqualität nicht besonders gut, da es sich um eingescannte Fotos handelt.



Unseren Collie, den wir aus "Protest" Blacky nannten (jeder wollte, dass wir ihn Lassie nennen), bekamen wir im Alter von 8 Wochen von Familie Gabi und Herbert Nikolaus aus Hungen. Seine Mutter war Billie Jean vom Sonnenhang, sein Vater Lightmydream die Cambiano. Geboren wurde Blacky am 19.06.1995. Leider mussten wir ihn am 05.05.2007 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Auch er war unser ganzer Stolz. Wir werden ihn niemals vergessen und nie aufhören, ihn zu lieben oder an ihn zu denken.



Danke Blacky für die schöne Zeit mit Dir. Du warst einfach ganz große klasse!













 
  Insgesamt waren schon 88654 Besucher (232411 Hits) hier! Vielen Dank für Euren Besuch!