Sheltieworld
  Über mich
 

Hallo, das bin ich. Meine Name ist Heike und ich  komme aus Neuwied am Rhein. Mein Geburtsjahr ist 1968, bin verheiratet und habe einen Sheltie.

                                     

  

 Seit meiner Kindheit war ich schon immer ein Tiernarr und wünschte mir nichts sehnlicher, als einen Hund. Und als ich 11 Jahre alt war, erfüllten meine Eltern mir endlich den Traum eines eigenen Hundes.

Wir holten einen kleinen schwarzen Mischlingswelpen (ja, ich glaube es war überwiegend Spitz mit drin) von einem Bauernhof, den wir Toppi nannten. Er wurde stolze 16 Jahre alt, der unser Leben erheiterte.

Nachdem das Haus ohne Hund nur zu stumm war, beschloss ich, wieder einen Hund zu uns zu holen. So bekamen wir im Jahre 1995 unseren ersten Collie. Alle baten uns, diesen "Lassie" zu nennen, was ich aus Protest jedoch nicht tat. Er war zobel-weiß und ich nannte ihn Blacky (wegen seiner schwarzen Nase, lach). Ihn nach 12 Jahre über die Regenbrücke gehen zu lassen, tat verdammt weh. Doch ohne Hund ging es einfach nicht mehr.

Am 17.04.2007 bekamen wir dann unseren ersten Sheltie im Alter von 9,5 Wochen. Er kommt aus der Zucht von Familie Frankenberger (o´the Highlands). Sein richtiger Name ist Sweet Yeggman o´the Highlands. Wir nannten ihn um und er heißt jetzt Lenny. Seine Mutter ist Sweet Living Doll o´the Highlands und sein Vater ist Katiedale Ace Of Spades.
Er bereichert unser Leben von Tag zu Tag. Mehr zu Lenny erfahren Sie unter der Kategorie Lenny.

Ich möchte alle Sheltiefreunde mit meiner Homepage ansprechen, da es ein Genuss ist, mit solch einer Fellnase zusammenzuleben.

Viel  Spaß beim lesen!

  

Ein Dank auch an www.demon-x.de.tl, für das Erstellen des Banners!


 
  Insgesamt waren schon 86679 Besucher (228843 Hits) hier! Vielen Dank für Euren Besuch!