Sheltieworld
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Annemarie Klimpel 
E-Mail:a.klimpelsheltie-heart.de
Homepage:http://www.sheltie-heart.de
Zeit:15.08.2010 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe 2- u. 4-beiner,
bin durch Zufall auf der schönen HP gelandet und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen, wieder verschwinden. Wir sind übrigens auch mit den Highländern verbunden, Sweet Billy Boy wird der Papa von unserem A-Wurf.
Liebe Grüsse aus Bayern von Annemarie mit Sheltiemädl Gibsy (my little crazy heart)

Name:Andi 
Homepage:http://www.shelties4ever.de
Zeit:29.07.2010 um 18:34 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir sind im Gästebuch der Familie Immeln über diese Seite "gestolpert" und möchten nur mal Hallo sagen !

Name:Angela Immeln 
Homepage:http://www.shelties-vom-erkelenzer-land.de
Zeit:26.07.2010 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike
vielen lieben Dank für Ihren herzlichen Eintrag in unser G-buch .Nach unserem traurigen Wochenende 17 / 18. Juli konnten wir diese Freude in Linden gut gebrauchen .
Viele liebe Grüße
Angela , Sunny und alle Shelties vom Erkelenzer Land .

Name:Gabriele 
Homepage:http://www.shelties-von-rheinhessen.de
Zeit:17.07.2010 um 20:15 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Heike und Lenny,
wir haben euch mal auf der HP besucht und würden uns auch wieder sehr freuen euch auf einer Ausstellung zu treffen Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Gabriele und die Shelties von Rheinhessen

Name:Rudi mit Leon 
E-Mail:infoleon.dewori.de
Homepage:http://www.leon.dewori.de
Zeit:30.06.2010 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Hallo,
sind hier mal übers Forum reingekommen und wollten nicht wieder austreten ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Super strukturierte Seiten hab ihr hier und die Bilder von Lenny sind einfach Spitze.

Gruß Rudi mit Leon aus Duisburg

Name:Die Shelties am Woogbach 
E-Mail:helmut8tungyahoo.de
Homepage:http://www.Shelties-am-Woogbach.de
Zeit:08.06.2010 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike und Lenny.

wir wollten mal einen Pfotenabdruck bei euch hinterlassen.Wir hoffen bei euch ist alles gesund und munter.
Wir haben die ersten Seiten unsere Hompage fertiggestellt.Sie wird nach und nach auf dem neuesten Stand aktualisiert.
Liebe Grüße
von Silvia,Helmut und den Shelties am Woogbach.

Name:-
Homepage:-
Zeit:08.06.2010 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike und Lenny.

wir wollten mal einen Pfotenabdruck bei euch hinterlassen.Wir hoffen bei euch ist alles gesund und munter.
Wir haben die ersten Seiten unsere Hompage fertiggestellt.Sie wird nach und nach auf dem neuesten Stand aktualisiert.
Liebe Grüße
von Silvia,Helmut und den Shelties am Woogbach.

Name:Sandra  
E-Mail:wiese.sandrat-online.de
Homepage:http://www.easymylive.com
Zeit:08.05.2010 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,

wir wünschen Euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

Sandra & Easy

Name:Alexandra 
E-Mail:aylas-welthotmail.de
Homepage:http://www.linus-and-friends.de.tl
Zeit:04.05.2010 um 09:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike und Lenny,

wir wollten mal wieder einen Pfotenabdruck bei Euch hinterlassen und Euch auf diesem Wege einen schönen sonnigen Mai wünschen.

Liebe Grüße aus dem Huntetal senden Alex, Linus & Yuma

Name:Karin Vogel
E-Mail:karin.vogel12Qweb.de
Homepage:-
Zeit:28.04.2010 um 09:52 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Heike, ich habe mich über das Sheltieforum auf ihrer HP umgesehen, ihr Lenny ist einzigartig...ich bin auf der Suche nach ein neues Familienmitglied,da wir unseren Schatz Terry (Mini-Paule vom Birkenwappen), er war ein tricolor, leider am 1.4.10 auf seien und unseren letzten Gang begleiten mußten .... es ist nach 17 gemeinsamen Jahren sehr leer ohne ihn.... nun haben wir uns überlegt, wieder einen Sheltie zu uns zu nehmen, aber da schwebt mir so die Farbe wir ihr Lenny hat vor...aber eigentlich ist das ja auch egal, es muß liebe auf dem ersten Blick sein.... sie haben eine fantastische HP ...würde mich freuen mal von ihnen und Lenny zu lesen... liebe Grüße aus der Stadt Brandenburg
Karin

 
  Insgesamt waren schon 155204 Besucher (375110 Hits) hier! Vielen Dank für Euren Besuch!