Sheltieworld
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:Monika Geweke
E-Mail:monika.gewekekabelmail.de
Homepage:-
Zeit:13.11.2009 um 16:56 (UTC)
Nachricht:Hallo,

habe das Ebenbild zu Lenny hier !!!Sie heißt Laluna from Spirit of Shetland .Das wollte ich dir mitteilen,wir sind noch Anfänger im Forum. Liebe Grüße aus Nordsteimke

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:20.10.2009 um 19:13 (UTC)
Nachricht:schöne seite, dir noch viel erfolg und alles gute und viele besucher :-)

lg

Name:Ronny Göhring 
E-Mail:nzrv-oberhausen.de
Homepage:http://nzrv-oberhausen.repage4.de
Zeit:04.10.2009 um 06:40 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Hundefreunde, wir wollten Euch einen Besuch abstatten und auf Eurer informativen HP einen Pfotenabdruck hinterlassen. Herzliche Grüße aus Oberhausen, Ronny Göhring Zuchtrichter
P.S. über einen Gegenbesuch würden auch wir uns freuen, denn wir finden Freundschaften sollte man pflegen !

Name:Sylwia 
Homepage:http://www.sheltie-ricco.de.tt
Zeit:22.09.2009 um 12:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike!
Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in unserem Gästebuch!
Hab mir Eure Seite auch direkt angeguckt und muss sagen, dass Euer Lenny super süß ist!
Er hat genau meine Lieblingsfarbe
Ich werde sicher auch öfter hier vorbeischauen.
Liebe Grüße,
Sylwia.

Name:karlchen aus der Pfalz 
E-Mail:helmut8tungyahoo.de
Homepage:http://meinwebonline.me.funpic.de/meinwebonline/frameset/fs.htm
Zeit:20.09.2009 um 19:57 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben,

ab heute hat das suchen nach dem 2. Sheltie ein ende.
wir haben uns für einen tricolor Rüden enschieden. so nmunn sind wir um einen Sheltie reicher als lhr....lach...
liebe grüsse aus der Pfalz..
die Speyrer... die mit den Shelties tanzen....

Name:karlchen aus der Pfalz 
E-Mail:helmut8tungyahoo.de
Homepage:http://meinwebonline.me.funpic.de/meinwebonline/frameset/fs.htm
Zeit:19.09.2009 um 15:56 (UTC)
Nachricht:hallo ihr 2.

hab was gefunden, das mir gefallen hat.
Dachte ich schicke es euch, dann kannst Du es
auch
lesen.

Dein treuer Hund ........

Wenn alle Dich meiden und hassen, ob mit
oder
ohne
Grund,
wird einer Dich niemals verlassen und das
ist
Dein
treuer Hund.

Nur Liebe und selbstlose Treue hat er für
Dich immer
parat!
Er beweist es Dir täglich aufs neue, wie
unsagbar gern
er Dich hat.

Nennst Du Deinen Hund Dein eigen, wirst Du
nie
verlassen sein,
und solltest Du vor Einsamkeit schweigen,
denn Du bist
doch niemals allein.

Wird einst der Tod Dir erscheinen und
schlägt
Dir die
letzte Stund,
wird einer bestimmt um Dich weinen und das
ist Dein
treuer Hund.

Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen wenn
einmal Dein
Hund von Dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen, ein
Wesen,
das
stets
zu Dir steht.
liebe grüsse an lenny.

wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lg. die Speyerer, ...die mit den Shelties tanzen


Name:Silvia 
E-Mail:Silvia.Bayert-online.de
Homepage:http://meinwebonline.me.funpic.de/meinwebonline/
Zeit:14.09.2009 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike, Norbert und Lenny,
wollte mir ein paar Urlaubsbilder vom letzten Urlaub anschauen. Schaaade!!! Komme bestimmt wieder vorbei.
LG die Speyerer

Name:Quiena Joy of Atocha 
E-Mail:nina.edegmx.de
Homepage:http://www.kugelblitz-joy.jimdo.com
Zeit:12.09.2009 um 16:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Lenny!
Danke für deinen Gruß auf meiner Pinnwand! Hab mal hier rumgestöbert, sehr schön! Werde den Tipp mit dem Taschengeld gleich mal an mein Frauchen weiterleiten!!!

Name:Heike Lucas 
E-Mail:infoshelties-von-dippoldiswalde.de
Homepage:http://www.shelties-von-dippoldiswalde.de
Zeit:19.08.2009 um 20:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,
ich war auf Deiner schönen HP. Sie gefällt mir sehr gut. Dein Lenny ist ein toller Bursche. Er würde gut zu meiner Arica passen.
Viele liebe Grüße
Heike Lucas

Name:Cordula
E-Mail:coraylaonline.de
Homepage:-
Zeit:01.08.2009 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike und Lenny,
die HP ist ganz toll! Wir hinterlassen euch liebe Grüße
Cordula und Fellnase Ayla

 
  Insgesamt waren schon 156039 Besucher (382602 Hits) hier! Vielen Dank für Euren Besuch!