Sheltieworld
  Lenny
 

                    Das ist unser Lenny

Die Größe von Lenny beträgt 38,5 cm, er hat Naturkippohren, ein vollständiges Scherengebiss und ist CEA-/PRA-/Kat-frei, Dr. Hennecken, DOK

Lenny wurde am 17.04.2007 geboren. 
Seine Eltern sind Sweet  Living Doll o`the Highlands und Katiedale Ace of Spades. Der richtige Name von Lenny ist Sweet Yeggman o´the Highlands und kommt aus der Zucht von Familie Frankenberger (o´the Highlands).

Im Alter von 9,5 Wochen bekamen wir unseren Sonnenschein.

Lenny ist von Anfang an ein aufgewecktes Kerlchen gewesen, hat stets Lust, etwas Neues zu entdecken. Besucher werden von ihm bellend und schwanzwedelnd begrüßt. 
Wenn es ums Essen geht, bleibt kein Krümelchen mehr im Napf. 
Da er sich sehr gut benimmt, können wir ihn überall mitnehmen, sogar in den Urlaub.

Am 29.06.2008 nahmen wir erstmalig an einer Sheltieausstellung teil und Lenny bekam auf Anhieb von Richter Colm Hastings (GB) ein V2 in der Jugendklasse (Res. CACJ)




Lenny hat sich zu einem hübschen jungen Sheltie entwickelt

Am 05.07.2009 nahm Lenny an einer weiteren Sheltie-Spezialzuchtschau in Wirges teil.
Er errang wiedermals ein V2 - dieses Mal in der offenen Klasse,
Richterin: Theres Schmidt (CH)
(CAC-R + CAC VDH-R)





Wir danken Silvia und Karlchen für die schönen Fotos und gratulieren Hanny (Lenny verliebte sich in die hübsche Sheltiedame) zu ihrem V2 in der Jugendklasse.


links Lenny und rechts Hanny 

 Sheltiespezialausstellung Wirges 04.07.2010, Lenny ausgestellt in der offenen Klasse Rüden, er errang dieses Mal V1 CAC, Anw. Dt. Ch. VDH u. Anw. Dt. Ch. Club,
Richter: Guy Kips, Lux

Dafür, dass Lenny bislang nur 4 x ausgestellt
wurde, sind wir sehr glücklich über die Ergebnisse (1 x V1, 2 x V2, 1 x V4). Jedoch tingeln wir nicht dauernd auf Ausstellungen ´rum, sondern jagen lieber Eichhörnchen.
 
Mehr über Lenny erfahrt Ihr auf den Unterseiten (Welpenbilder, Urlaubsbilder und Lenny-allgemein)



 

 

 

 
  Insgesamt waren schon 85429 Besucher (226035 Hits) hier! Vielen Dank für Euren Besuch!